News vom 15.12.2015

Der Germanische Götterhimmel ist wieder lieferbar!

Odin, Frigg, Thor, Loki und… wer kennt sie wirklich alle,
die germanische/nordischen Gottheiten?
Hier werden sie alle in Bild und Wort vorgestellt. Neugierig? Hier im Anhang noch eine Doppelseite als optische Leseprobe.

Für Internet-Bestell-Freunde:
Wenn man z.B. bei amazon die ISBN: 978-3-86663-106-9 eingibt, wird das Buch zwar noch als nicht erschienen gelistet, aber das wird sich wohl hoffentlich die kommenden Tage ändern. Vorbestellen kann man es schon und müsste dann in Kürze ausgeliefert werden.
Und über eine Rezi bei amazon freu ich mich natürlich!

Ansonsten freut sich auch der kleine Buchhändler von nebenan, wenn ihr es über ihn bestellt.
Besten Dank und viel Freude mit dem Buch!

Infos und das inhaltsverzeichnis findet ihr hier:
www.voenix.de/work/Der-Germanische-Goetterhimmel/1/index.html