News vom 28.04.2010

Comic Serie von Voenix in der Zeitschrift AHA

Ab der August/September Ausgabe  der Magie-Zeitung AHA, sind diese beiden Funny-Figuren regelmäßig mit neuen interessanten Geschichten zu bewundern.

“Der Magus”

Diese windige Gestalt wird zukünftig auf ihre ganz eigene Weise dem crowleyschen Leitsatz: ”Tue was Du willst” (und laß dich dabei nur ja nicht erwischen!) folgen. Dabei leuchtet die wächserne Flamme seines Hauptes in all jene finsteren Bereiche der menschlichen Seele, deren Abgründe er aus rein ”Machtmanipulativen” Zwecken zu erforschen sucht. Seine geheimnisvolle Kugel (in deren Inneren das Geheimnis des Geheimnisses der Geheimnisse ...etc. ..schlummert) stets zur Hand, ist er bereit, sich aller nur erdenkbaren Vorgehensweise zu bedienen, um seine niederen Instinkte zu befriedigen und sich die Taschen voll schnöden Mammons zu stopfen. Also all jener Dinge, die jeder ehrbare Leser dieser Zeitung weit von sich weisen sollte! (..im nächsten Leben!).

“Sexy-Hexy”

Diese attraktive Vertreterin selbstbewußter Hexenkraft hat sich hingegen ganz dem Leitsatz verschrieben: “Im Dienste der alten Traditionen verkopften und blockierten Menschen die sinnlichen Wonnen der Körperlichkeit wieder nahe zu bringen”. So reitet sie auf ihrem phallischen Zauberbesen durch düstere Vollmondnächte, stets danach trachtend, mit ihrer feurigen Erotik Meister Magus die Sinne zu verdrehen und alle bigotten Licht-esoterischen Weicheier das Fürchten zu lehren!

 Informationen zur Zeitschrift AHA findet Ihr unter http://www.aha-website.de.