zurück zur Übersicht vor

Windalf

Windalf

18. Mit Frank Daniel von „Windalf“. Die lassen viele feine Dinge aus Holz in Asien schnitzen und vertreiben unter anderem auch einige Designs von mir in Holz. Z.B. den wandernden Wotan, Loki oder auch solche Holztellergroßen Nordic-Design-Motive, wie den mit Freyr, den wir hier gerade vor uns halten. Hier bekommt ihr wirklich schöne Dinge aus Holz zu erschwinglichen Preisen. www.windalf.de
Wenn ihr dort Desings von mir sucht, einfach „Voenix“ oben als Suchbegriff eingeben. Und wenn wir schon mal bei der Vernetzung sind:
Wer in Österreich mal eine keltische Schwitzhütte erleben will und Anschluss an naturspirituelle Menschen sucht, ist mit www.keltendorf.at gut beraten. Ansprechpartner hierfür ist ebenfalls Frank (frank@windalf.de)

zurück zur Übersicht vor