zurück zur Übersicht vor

Mobiler Heilkreis in der Eifel im mai 2016

Mobiler Heilkreis in der Eifel im mai 2016

Am vergangenen Wochenende hatten wir einen „mobilen" Heilkreis in der Eifel. Heißt, jemand, der das Bedürfnis hat, ein solcher täte ihm, seiner Familie und/oder Freunden gut, trommelt eine entsprechende Anzahl von Interessenten zusammen. Je mehr teilnehmen (maximal 10 Personen), verkleinert sich pro Kopf der jeweilige Anteil meines Honorars. Dazu kommen dann noch meine Fahrtkosten, abhängig davon, wie weit und lange ich unterwegs bin.
Wenn dann vor Ort noch eine entsprechenden Räumlichkeit vorhanden ist, kann das Ganze für alle zu einem sehr intensiven und heilsamen Erlebnis werden. So wie am WE wieder geschehen. Viele Prozesse wurden angestoßen und jeder durfte etwas Altes abgeben und etwas Neues mit sich nehmen.
Was Euch bei einem solchen Heilkreis in etwa erwartet, erfahrt ihr unter diesem Link (bitte in den zwischenspeicher kopieren):

http://www.voenix.de/news/Der-naechste-Heilkreis-fuer-Frauen-und-Maenner-findet-vom-20-23-November-2014-statt/16/index.html

zurück zur Übersicht vor