zurück zur Übersicht  

Gestaltung von Akrons Boot "Baphoma" im Juni 2000 am Bodensee - Bild 9

Gestaltung von Akrons Boot "Baphoma" im Juni 2000 am Bodensee - Bild 9

Die "Baphoma" im Harfen von Arbon. Die schwarzen Seitenstreifen wurden übrigens von Phoebe mit dem Pinsel eingezogen. Normalerweise stecken am Heck noch 2 Fahnen, eine Totenkopf-Flagge und eine mit unserem Verlags-AG -Symbol. Wohl verständlich, das die gute "Baphoma" ab und an für einiges Aufsehen sorgt, wenn sich im Sommer die Touristenscharen am Bodensee entlangschieben. Einmal, als wir für eine Ausfahrt in den Hafen kamen, klebte auf der Scheibe ein Zettel mit einem Bibelspruch, in dem ein paar besonders eifrige Christenbrüder uns "im Namen des Herrn" dazu aufforderten, doch dem Satan abzuschwören :)

zurück zur Übersicht