zurück zur Übersicht  

"Die entweihte Donareiche zu Fritzlar" -Der Aktionsstag am 16.6.2012

"Die entweihte Donareiche zu Fritzlar" -Der Aktionsstag am 16.6.2012

24. Das Wetter hat weiter bis in die Nacht ein Einsehen mit uns und so können wir den Tag mit Musik und Gesang an einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.
Fazit: ein wunderbarer, kraftvoller Tag, an dem, zumindest aus meiner Sicht, alles rund gelaufen ist. Meine Vision, Heiden aus ganz Deutschland unabhängig von ihrer Strömung oder individuellen Ausrichtung zusammenzuführen und im „Geiste zu einen“, durfte sich erfüllen. Danke noch mal an alle, die Ihr mit dazu beigetragen habt!!!

PS: Auf einer zweiten Galerie sind noch weitere Fotos zu dem Tag zu bewundern, die sich „Impressionen“ nennt.

ihr könnt auch diesen Link hier markieren und neu einsetzen, dann werdet ihr direkt dorthin geführt:

http://www.voenix.de/gallery/Die-entweihte-Donareiche-zu-Fritzlar-Impressionen-Aktionsstag-am-16-6-2012/22/index.html

zurück zur Übersicht