zurück zur Übersicht vor

Am Stand

Am Stand

Und hier, nachdem wir unsere Gewandungen angelegt hatten. Darin zogen wir dann durch die Messehallen. Ich die Trommel schlagend und Patti Buchflyer verteilend. Das ging dann etwa eine halbe Stunde gut, bis ein Ordner der Messeleitung auftauchte und meinte, dass das ja so überhaupt nicht ginge, weil nicht angemeldet. Und Flyer dürften ausschließlich nur vor dem Stand verteilt werden, ansonsten müsse man für alles extra bezahlen. Klar, schließlich sind wir ja in Deutschland und wenn alles seine Gründlichkeit haben muss, dann dort, wo einst die Stasi das Sagen hatte.

Hier ist ein Link zu einem kleinen You-Tube-Video dazu. Einfach Link kopieren und in Euer Browserfenster einsetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=n-LxD_O3pJE

zurück zur Übersicht vor