zurück zur Übersicht vor

16

16

16. Hier nun mal ein breiter Gesamtanblick. Brücke ist auch bereits fertig, unter der ich noch einen kleinen Schatten angelegt habe, damit es plastischer wirkt.
Wer schon mal ein paar minuten an einem Wasserfall gestanden hat, der wird wissen, wie viel Wasserpartikel sich in unmittelbarer Umgebung eines solchen Ortes finden. Kurz gesagt, ein so „nasser“ ort wie Imladris, dazu noch komplett aus Holz gebaut, wäre in der Realität dauernd am dahinfaulen, bzw. wären die Elben wohl ständig damit zugange, ihre aufwändigen Häuser, Tempel und Schnitzereien zu erneuern. Aber wahrscheinlich haben sie alles mit einem Elbenzauber geschützt ;-) Oder, wie ein Freund einfallsreich kommentierte, würden die morschen Dächer bestimmt von irgendwelchen Ents einfach angehoben und wegtransportiert werden, und andere wieder neue einsetzen. :-)

zurück zur Übersicht vor